Vom Wesen her wunderbar

Platt, aber total glücklich 🤩❤️🐾

Am 10.05.2022 hatte ich mit unserer verrückten Flat-Maus Momo den DRC Wesenstest unter der Richterin Birgit Muhr und der Sonderleiterin Ingrid Höfken.

Ein mega toller Tag mit einer tollen Gruppe und sehr gut vorbereitet durch Annette Vogt.

So sollte man als blutige Anfängerin bei einer „Prüfung“ behandelt werden 🥰👏 Birgit hat uns super angeleitet und toll durch den Wesenstest gebracht. Die anfängliche Nervosität konnte sie uns direkt nehmen und so wurde es ein richtig toller Tag!

Unsere Momo hat ihren mega tollen Charakter gezeigt und mal wieder bewiesen, was für ein toller Hund sie ist 💕🐾 Und dass ein Flat ein Clown ist, weiß doch jeder 😉

Vielen vielen Dank an das gesamte Orga-Team! Da hat sich die weite Anreise gelohnt! Auch vielen Dank an den Teckelclub, dass wir den Platz nutzen durften!

1 Gedanke zu „Vom Wesen her wunderbar“

Schreibe einen Kommentar