Momo meets fotography 🥰

Mittlerweile hat jeder sein Handy (fast) überall mit dabei und nutzt es auch, um gewisse Erinnerungen fotographisch festzuhalten.

Auch wir können uns davon nicht freisprechen 😅, denn auch wir haben nicht nur von unseren Kindern gerne und viele Fotos gemacht, sondern auch von unserer Momo 🐾😊!

Da wir dieses Mal jedoch gerne professionelle Fotos haben wollten, baten wir Georgina Horstmann von Pawsgrafie (Pawsgrafie – Tierfotografie) um einen Termin. Wir kennen Georgina bereits aus dem gemeinsamen Dummyurlaub im Jahr 2022 und durften dort bereits in den Genuss von ein paar schönen Fotos von Momo kommen 🤩!

Damit Momo auf den Fotos noch besser zur Geltung kommt, baten wir die liebe Heike Bertels (Kennel Flatadventure´s) knapp 2 Wochen zuvor, ob sie Momo trimmen würde. Gesagt getan 🤩🥰🙏!

Wenn die schöne Natur direkt vor der eigenen Haustür liegt, waren wir uns mit Georgina schnell einig, dass wir uns hier in Alstätte an der Haarmühle treffen, um dort entsprechende Fotos im und am Wald zu machen. Leider hatte der liebe Wettergott etwas anderes für diesen Tag geplant, sodass es seit den frühen Morgenstunden ununterbrochen regnete 🌧️🥴😯

Kurzerhand entschieden wir uns aus dem großen Familienshooting „nur“ ein Shooting mit Momo und mir zu machen, denn wir wollten und konnten unseren Kindern dieses Schmuddelwetter nicht zumuten 💕!

Schnell noch das Outfit dem Wetter angepasst, den Regenschirm gezückt, konnte es schon losgehen! Die liebe Georgina hatte ihren lieben Flat-Rüden Chandou dabei und darüber freute sich natürlich auch unsere Momo 🥰

Nach knapp 3 Stunden hatten wir richtig viele tolle Fotos im Kasten! Nicht nur die liebe Georgina hatte bei diesem Dauerregen viel Geduld 😅, sondern auch unsere liebe Momo war die ganze Zeit sehr konzentriert und hat toll mitgemacht 🤩🥰🐾!

Auch wenn uns das Wetter einen Teil-Strich durch unseren Plan gemacht hat, hatten wir einen schönen Vormittag und sind sehr gespannt auf die Endversion der Fotos!

Wir möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich bei Georgina bedanken, dass sie sich trotz des Wetters richtig viel Zeit für uns genommen hat und natürlich auch bei Heike Bertels für das tolle rassespezifische Trimmen 🥰🤩!

Schreibe einen Kommentar