Love is in the air…. 🥰🐾

Der 25.05.2024 stand ganz im Zeichen der Liebe! Wir waren in Hattingen und haben Meike und Holger Neitsch und ihren wunderschönen Flat-Rüden Eddy besucht.

„Flatadventure´s Erika´s best friend Eddy“ stammt aus dem E-Wurf des Kennels „Flatadventure´s“ von Heike Bertels und er ist ein sehr rassetypischer Flat Coated Retriever in der Fellfarbe liver. Er sticht nicht nur mit seinem unglaublichen „will to please“ in der Dummyarbeit heraus, sondern auch mit seiner wunderbaren Ausgeglichenheit und Ruhe! Eddy hat sehr schöne Proportionen und ist ein nicht zu großer Vertreter seiner Rasse.

Nachdem wir bei Meike und Holger sehr gastfreundlich und familiär empfangen wurden, begrüßten sich Momo & Eddy auch sehr flattypisch 🥰😅! Die unglaubliche Freude über den jeweils anderen und die gegenseitige Harmonie war hier nicht zu übersehen!

Während eines gemeinsamen Spazierganges durch das nahegelegene Waldstück hatten Momo & Eddy nur Augen für sich 💕🐾 (da war ein in der Nähe grasendes Reh total uninteressant 😯😅)! Die beiden Verrückten flitzten dicht an dicht über die Waldwege und knutschten nur, was das Zeug hält 🤩💕.

Als zukünftige „Hunde-Oma“ und ja auch Züchterin von Eddy gesellte sich Heike Bertels später zu uns und wir konnten gemeinsam über unser „Vorhaben“ fachsimpeln.

Am Ende stand fest: nicht nur für uns, sondern auch für Meike und Holger und auch Heike Bertels war klar, dass es die perfekte Verpaarung sein würde 🐾💕🐾!

Wir freuen uns unglaublich auf unseren A-Wurf und bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Meike & Holger für die tolle Gastfreundschaft und die schönen Gespräche; dass sie uns ihren Eddy für unseren A-Wurf zur Verfügung stellen und natürlich danken wir auch Heike, dass sie uns durch ihre jahrelange Erfahrung als Züchterin helfend zur Seite steht.

Schreibe einen Kommentar